Dienstag, 30. November 2010

Kleidertausch

Bin im Urlaub, habe aber ein paar Einträge vorgeneriert, ich schlaues Ding. Dies ist einer davon.

Ich wollte noch von dem Stattfinden des Großen Klamottentauschs berichten und möchte dies wirklich jeder ans Herz legen. Schnappt Euch ein paar Mädels, lasst diese ihren Kleiderschrank ausmisten, trefft euch in einem warmen Raum und werft die ausgemisteten Sachen auf einen Haufen! Dann trinkt Sekt und esst viel, während ihr euch überlegt, wo in dem Haufen ihr anfangt zu wühlen! Dann lasset die Spiele beginnen!

Es war großartig, ich habe mehr Platz in meinem Schrank und tolle neue Sachen und weiß jetzt ein bisschen mehr über die anatomischen Feinheiten einiger Frauen in meinem Freundeskreis, als ich jemals wissen wollte. "Nimm deine quasi unbekleideten Brüste aus meinem Gesicht" habe ich mehr als einmal gedacht.

Ruhig, Männer! Das war NICHT erotisch!

Sun is shining?

Memo an mich: NICHT täglich die 16-Tage-Wettervorhersage prüfen, bevor man in Urlaub fährt. Erstaunlich, wie die Vorhersage täglich wechselt und erstaunlich, wie abhängig die Stimmung davon werden kann! Ein totales Suchtmittel mit klassischen Highs in kompletter Euphorie im Wechsel zu depressiven Gedanken und Wut. Ewiger Frühling heißt ja wohl nicht ewiges Aprilwetter, ihr blöden Spanier! Ich nehm trotzdem Sonnenschutzmittel mit. Das ist auf keinen Fall vergebens: Flugzeugfenster lassen bestimmt auch UV-Strahlen durch, ich muss mich schützen.

Bin dann mal weg!

Urlaub auf dem Mond

Der geplante Urlaub rückt stetig näher, dann ist hier zwei Wochen Pause! Es ist noch viel zu erledigen: Planung Weihnachtsaufenthalt (zeitlicher Ablauf: zwei Tage meine Familie in Frankfurt inklusive Neuzuganges, das frisch geborene Neffchen. Ankunft Elektrotechniker, dessen Kennelernen des letzten Familienteiles, Bestaunen des Neffchens. Besuch Patentante Elektrotechniker. 1,5 Tage Familie Elektrotechniker. Aaargh.), Geburt Neffe, Bücher besorgen, packen, Spiele besorgen, klettern, neurotische Haushaltshilfe beruhigen, Bahntickets buchen, sich wundern, was das für ein Urlaub wird...

Das wird nämlich interessant. Ich bin bestens präpariert für meine Rolle als Surferbunny, aber die Frage ist, inwiefern ich das ausleben kann. Es kommen nämlich nicht nur Schwesterchen und deren Informatiker mit, sondern in der zweiten Woche entern irgendwelche Surfer-Buddys unser Apartment. Zwischendurch kommt noch die sehr agile Frau N.S., die nicht nur zufällige Ähnlichkeiten mit den früher beschriebenen sonnigen Frauen hat, in unser Dorf. Sie hat angekündigt, ihre Ukulele mitzubringen und jeden Tag zu saufen.

Mal sehen, WIE erholsam das alles wird...

Mein Lesestoff


George R. R. Martin
Game of Thrones 4-Copy Boxed Set


Fred Vargas
Die Nacht des Zorns

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
13
14
15
17
19
20
21
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Neue Ansichten
Wie gesagt, das Bewerben geht wieder los. Mein Vertrag...
sakra - 4. Okt, 11:07
Krebsgang
Das Kind ist jetzt 8 Monate alt und wird mobiler. Sitzen...
sakra - 4. Okt, 10:29
Alle (2) Jahre wieder...
Das Bewerben geht wieder los. Meine Fraktion im Bundestag...
sakra - 30. Sep, 14:03
Bestandsaufnahme
Achtung, jetzt wird es hart und dreckig - das ist nichts...
sakra - 15. Sep, 16:30
Was haften blieb
Jedesmal, wenn ich Tagesschau mit Jens Riewa schaue,...
sakra - 29. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5628 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:02

Credits


Anfang
Arbeit
Arterhaltung
Filme
gelesen
Klettern
Leben
ohne Arbeit
tagesaktuell
Zwischenmenschliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development